Starke Leistung beim Tobias-Horstkamp-Turnier: Erste Mannschaft wird Dritter – ohne Gegentor!
Am 12. Juli nahm unsere erste Mannschaft am Tobias-Horstkamp-Turnier des SC Viktoria 09 Krefeld teil – und überzeugte mit einer starken Vorstellung.
In der Vorrunde startete das Team mit einem souveränen 2:0-Sieg gegen den Gastgeber Viktoria Krefeld. Anschließend erkämpfte man sich ein respektables 0:0 gegen den Bezirksliga-Absteiger VfB Uerdingen.
Nur aufgrund des knapp schlechteren Torverhältnisses verpasste man das Finale – um lediglich ein Tor!
Im Spiel um Platz drei traf man auf Spielsport Krefeld. Auch hier ließ die Mannschaft nichts anbrennen und siegte mit 1:0.
Am Ende stand ein verdienter dritter Platz – und das als einzige Mannschaft des gesamten Turniers ohne Gegentor. Eine beeindruckende Teamleistung, auf die man stolz sein kann!
Foto: Ralph Görtz