Das Präsidium informiert

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder,

in Sachen Hubert Houben-Kampfbahn waren Thomas Hauser und ich zu einem Termin ins Rathaus geladen.

Hier fand mit den Herren Schön (Beigeordneter u.a. für Sport) und Klostermann (Leider Sport- und Bäderamt) ein sehr konstruktives Gespräch statt.

Es wurde uns mitgeteilt, dass die Terrasse unseres Vereinsheims kurzfristig begehbar gemacht wird. Die Arbeiten beginnen am 15. November 2019 und sind bis vor Weihnachten 2019 abgeschlossen.

In Sachen Planung wird der KTSV Preussen im Dezember mit eingebunden. Das erfreuliche ist, dass nicht nur die unter Denkmalschutz stehenden Gebäude, sondern auch die gesamte Sportanlage in die Planungen einbezogen werden.

Das Gespräch gibt uns Hoffnung für die Zukunft. Wir werden zu gegebener Zeit informieren.

Noch eine Bitte: Wenn Fragen in Sachen Hubert Houben-Kampfbahn aufkommen, wenden Sie sich bitte ausschließlich an das Präsidium, denn wir stehen ab sofort in direktem Kontakt zur Verwaltung.

Danke und bis bald
Präsidium des KTSV Preussen 1855 Krefeld
Albert Höntges
(Präsident)

Preussen Logo

Geschäftsstelle

Appellweg 3
47803 Krefeld

Tel.: 02151 23482
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Dienstag: 10:00-12:00 Uhr u. Mittwoch: 15:00-19:00 Uhr

Mitarbeiterinnen: Monika Brouwers u. Hannelore Brockmann