Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung

Am Mittwoch, den 7. November fand die Jahreshauptversammlung der Fußball-Abteilung bei Gleumes statt.

Jochem Nießen, der Geschäftsführer dankte den erschienenen Mitglieder für ihr Kommen und bedankte sich in seinem Bericht für die ehrenamtlichen Tätigkeiten, die geleistet wurden.

Es folgte der Kassenbericht des Schatzmeisters Sebastian Keussen - die Kassenprüfer bescheinigten eine hervorragende Kassenführung. 

Für die anstehende Entlastung und die Neuwahlen übernahm Ralf Scheuss die Versammlungsleitung. Der Vorstand und die Schatzmeister wurden entlastet. 

Bei den Neuwahlen wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder des Jugendbereiches (Jugendleiter Thomas Hauser, stellvertr. Jonas Schüler) und Inge Böckling als Kassiererin in ihren Ämtern bestätigt.

Neu gewählt wurden als erster Geschäftsführer Peter Intveen, als zweiter Geschäftsführer Achim Jäkel und Stefan Hanrath als sportlicher Leiter.

Drucken