Nichtschwimmerkurs

Im Wasser planschen und toben ist für Kinder das tollste. Wir möchten, dass die Kinder sich im Wasser pudelwohl fühlen. Die Kinder sollen mit mit Spaß die Wassergewöhnung und die ersten Schwimmzüge lernen.

Den nachfolgenden Nichtschwimmerunterricht bieten wir dienstags als Nichtschwimmerkurs über 12 Übungseinheiten und eingebunden in den Vereinsabend ein.
Demnächst beginnt unser neuer Schwimmkurs:

Aufgrund der zwischenzeitlichen des Schwimmbades an der Kölner Straße haben wir uns entschlossen in diesem Jahr nur noch eine verkürzten Schwimmkurs ab Anfang November anzubieten. Anmeldungen nimmt die Trainerin, Frau Steffi Stammen ab sofort entgegen.

DruckenE-Mail


Preussen Logo

Geschäftsstelle

Appellweg 3
47803 Krefeld

Tel.: 02151 23482
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Dienstag: 10:00-12:00 Uhr u. Mittwoch: 15:00-19:00 Uhr

Mitarbeiterinnen: Monika Brouwers u. Hannelore Brockmann